Header

MZ Heinz

MZ Motorrad Service - das Portal von HWE Motorsport in Karlsruhe

MZ Skorpion Modelle


Keine MZ Modelreihe kenne ich besser als diese. Mit Leidenschaft pflege und fahre ich meine MZ Skorpions. Gerade hier hat mich der Gespannbau besonders gefordert, nachdem das Werk kein eigenständiges MZ Skorpion Gespann bauen wollte. MZ Händler Kollegen haben sich hier wiederum verdient gemacht, dass das Thema MZ Gespann bei MZ Freunden nicht mit den letzten ROTAX Modellen verschwand. Ob schnelle SoS Skorpions oder Gespanne aus dem Hause HWE Motorsport, hier werden SIE besonders beraten und bedient. Mit dem geschätzen Partner und zu früh verstorbenen Seitenwagen Hersteller Maik Ott, von OTT sidecar factory in Flörsheim, entstanden gelunge MZ Skorpion Gespanne aus meiner Hand, die alltagstauglich, wie auch tourensportlich ausgelegt sind. Robuste, standfeste Technik für die lange wie auch kurze Reise. Diese MZ Gespanne sind zuverlässige Begleiter, wo auch immer Sie damit hinfahren werden. Und wer lieber eine schnelle MZ Solo Skorpion für die Strasse benötigt, den MZ CUP Einsatz, dem kann gerne geholfen werden. Zuverlässige Tuningmasnahmen für standfestes Angasen. Die übersichtliche und kostengünstige Wartung der MZ Skorpion Modellreihe ist in Kennerkreisen allseits geschätzt. Der MZ Skorpion CUP, als sportliche Betätigungsstätte für MZ Skorpion Piloten, eine sehr günstige Einstiegsmöglichkeit in den Strassenrennsport mit Motorrädern von der "Stange". Gas geben müsst IHR schon selbst !!  


Willkommen im MZ Skorpion Club.



MZ_Skorpion_Spor

Kontakt

HWE Motorsport Karlsruhe

Inhaber : Heinz Weber - MZ-Heinz

Winterstrasse 44b

D-76137 Karlsruhe

Tel. +49 (0)721 387590

Mobil : +49 ‭179 7510296‬

e-mail : mz-heinz@gmx.de

Geschäftszeit :

Montag bis Samstag - nach Termin !

Meistens von Mo-Fr. ab 14:00 Uhr

in der Werkstatt anzutreffen.


Bitte Termin vereinbaren. Danke !!

logo_muz
hwe_mz-skt17_eu2_lik_1

 Alle Namen, Logos und Abbildungen unterliegen den Schutzrechten der jeweiligen Produkthersteller und Firmen.