H+D_slalom.jpg
MZ HEINZ MZ Motorrad Service in Karlsruhe
MZ_logo_2011.png
mz-heinz.jpg

MZ ETZ Modelle sind noch so zahlreich unterwegs, dass eine ausreichende Ersatzteilversorgung durch namhafte Grossisten gesichert ist.  Unermüdliche Aktivitäten der MZ Freunde lassen hier eine spezialisierte Infrastruktur am Leben. Schön, dass die MZ Gemeinde so zusammenhält. Mit den ETZ Modellen habe ich meine tourensportliche, wie auch rennsportliche aktive Zeit auf zwei Rädern, als auch mit dem Gespann ausgelebt. An diesen zuverlässigen Motorrädern ist mir nichts fremd. Umfangreicher Service im Bereich Wartung und Tuning, Motoreninstandsetzung, Fahrwerkstechnik und Verschalung. Gespanntechnik mit ausgefallenen Wünschen bis hin zum Vollschwingen - Fahrwerk mit 15" Räder und leichtem Seitenwagen. Schnelle ETZs von MZ-Heinz sind bekannt. Für die Strasse wie den Klassik-Rennsport. Eine wunderbare Ära der 2-Takter, die heute wieder verstärkt durch junge und jung gebliebene Menschen gelebt wird. Ich freue mich 2014 aktiv dabei zu sein mit meiner schnellen MZ ETZ 250.


Schnelle und standfeste EMMEN von MZ-Heinz, mit Herz und Verstand vorbereitet, für die überraschenden Momente im Zweiradsport.

MZ ETZ Modelle

mz_etz_250_blau.jpg