H+D_slalom.jpg
MZ HEINZ MZ Motorrad Service in Karlsruhe
MZ_logo_2011.png
mz-heinz.jpg

MZ ES und ETS Modelle, die noch fahrtüchtig unterwegs sind, können von mir gewartet werden. Die Original-Ersatzteilbeschaffung ist bei einschlägig bekannten MZ Spezialisten gesichert. Hier bitte den direkten Kontakt zu den Profis wählen und die Beschaffung der gewünschten Teile dort aus Kosten- und Zeitgründen selbst vornehmen. Mit Ersatzteil-Katalog-Einsicht vor Ort kann ich dienlich sein. Die Restaurierung von MZ ES Modellen setzt die Anlieferung aller benötigten und notwendigen Teile voraus. Sorgfältige Überprüfung aller Bauteile vor der Montage, fachlich kompetenter und werksgeschulter Zusammenbau, termingerechte Fertigstellung sind selbstverständlich. HU Abnahme durch TÜV-SÜD GmbH, Einzel- und Wertgutachten können hier im Hause erbracht werden.


MZ-Heinz, Ihr Servicepartner in Karlsruhe.

MZ ES und ETS Modelle

MZ_ES250_2.png